Wo zum Teufel kriege ich von Michael Angelo "PEACE" Tabelatur her???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Wo zum Teufel kriege ich von Michael Angelo "PEACE" Tabelatur her???
Hab überall gesucht, gibbet nicht- hab auch ne mail an Michael Angelo geschrieben..... antwortet nicht.

Könnt Ihr mir weiter helfen???

Danke im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Metal Up your ass schrieb:
Hab überall gesucht, gibbet nicht- hab auch ne mail an Michael Angelo geschrieben..... antwortet nicht.
:D der wird nichts besseres zu tun haben:D

Wozu brauchst du denn für das Stück Tabs? das ist doch äußerst simpel gehalten, die schnellen Teile zwischendrin sind doch dauernd wiederholt, bzw. nach dem simplen Batio-Schema...
Kann es sein, dass du vielleicht ein bissl Anerkennung suchst, indem du hier Tabs für vermeindlich schwere Stücke suchst? Wenn du überall suchst, wirds hier eher auch keiner haben...

Was wolltest du eigentlich mit dem Thread "Wer kann Cooley spieln" bezwecken? Hätte ich eigentlich auch in dem Thread gefragt, aber ich bekam leider keine Antwort mehr... hats dich nicht mehr interessiert?
Dank, Grüße
 
Metal Up your ass schrieb:
Wo zum Teufel kriege ich von Michael Angelo "PEACE" Tabelatur her???
Hab überall gesucht, gibbet nicht- hab auch ne mail an Michael Angelo geschrieben..... antwortet nicht.

Könnt Ihr mir weiter helfen???

Danke im Vorraus!!!

du glaubst doch wol nicht ernst das der grad sone mail beantwortet... :cool:
 
metal up your ass interessiert sich generell nicht für dass, was andere auf seine antworten posten, glaube ich.
 
Ok leute,
@ pim
bin nur zu faul

@Splinter
du bist mal ruhig, mitlaufen ist scheiße!!

@jens2901
du kennst mich noch nicht bursche

@Lord6Sring
endlich mal einer der mal was kappiert :great:
 
er bringt bald ein tab-buch heraus
wenn du ihm fragen stellen willst,würde ich das im metelmethod-forum machen (www.metalmethod.com -> message board -> speed kills)
dort antwortet er auch sehr häufig
 
Metal Up your ass schrieb:
@ pim
bin nur zu faul

Was? Ich mach mir die Arbeit, auf deinen Thread zu antworten, aufzunehmen und dich was fragen, und dir ist es nicht nur nicht wert, es durchzulesen, sondern sogar jetzt noch meine Frage nicht zu beantworten! bin nur zu faul... Dann weißt was? Leg dich in dein Bett und schlaf und nerv uns hier nicht im Forum damit! Wenn du zu faul bist, warum um himmelswillen erstellst du dann Threads?!?! (es ist ganz oben ein Sticky mit Tabseiten... der sollte vielleicht helfen! Aber dazu bist du wahrscheinlich auch zu faul...)
 
Yeah, es geht darum, zu zeigen, wieviele geile Shredder man so kennt und was man von denen alles so spielen kann. Damit das ganze natürlich nicht so rüberkommt, werden dann solch sinnlose Fragen á la "Wer kann das von diesem oder jenem Gitarristen spielen?" gestellt.

Promotion, Jungs...alles nur Promotion :p
 
Metal Up your ass schrieb:
Ok leute,
@ pim
bin nur zu faul

@Splinter
du bist mal ruhig, mitlaufen ist scheiße!!

@jens2901
du kennst mich noch nicht bursche

@Lord6Sring
endlich mal einer der mal was kappiert :great:

*lol* aha... komisch ich schick jetzt auch mal ne mail an steve vai und brian may!!da kommt mit sicherheit was zurück oder was meint ihr??ich mein der bekommt ja sicher net viele mails am tag und wenn kann der ja grad auf meine antworten... da sind wir uns ja alle einig oder??

achja wieso mitlaufen??????
 
@pim
du hast mich nicht verstanden, egal...kein bock zu disskutieren
ich spiele und lerne lieber anstatt hier streiterein aufzu schreiben
verstanden?
gut. :rolleyes:
 
Ich verstehe dich wirklich nicht und werd mich auch nicht mehr auf eine solche Diskussion einlassen...
Ich würde sagen, du spielst einfach mehr Gitarre, gehst deinen Eltern mit der Pubertät auf die Nerven und lässt uns hier damit einfach in Ruhe, wär das was?
 
pim schrieb:
Ich verstehe dich wirklich nicht und werd mich auch nicht mehr auf eine solche Diskussion einlassen...
Ich würde sagen, du spielst einfach mehr Gitarre, gehst deinen Eltern mit der Pubertät auf die Nerven und lässt uns hier damit einfach in Ruhe, wär das was?
Pubertät? lol
pim ist einfach lol, er weiß nicht was er schreiben soll :rolleyes:
 
Metal Up your ass schrieb:
Pubertät? lol
pim ist einfach lol, er weiß nicht was er schreiben soll :rolleyes:

:great: Auf sowas hab ich gewartet als ich den Thread angefangen hab zu lesen :D

"Pim ist einfach lol" :eek:, solche Sätze hab ich das letzte mal von meinem Bruder gehört als er 13 oder 14 war. Naja die intrapubertäre Phase ist das schwierigste im Leben, da muss man Verständnis haben.
In dieser Zeit schreibt man mails an seine Stars, schaut sich Daniel K. Filme im Kino an und hat ein tierisches Mitteilungsbedürfnis was seine Spielfähigkeiten angeht :)

Das beste ist natürlich das man ankündigt keine Luste mehr auf Dikussionen zu haben und um dann nicht sein Gesicht zu verlieren, antwortet man trotzdem wieder auf den nächsten Post :D
 
A
  • Gelöscht von Arahilion
  • Grund: spam
@muya weißte im ICQ Thread kommste noch mit sprüchen, wie ich will nicht streiten und "IHR hackt ja auf mir rum".

Und was jetzt, biste selbst kackfrech...Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man von allen Seiten angemacht wird! :rolleyes:

Aber ich soll dich ja jetzt bestimmt in Ruhe lassen, oder?
 
Philipp86 schrieb:
@muya weißte im ICQ Thread kommste noch mit sprüchen, wie ich will nicht streiten und "IHR hackt ja auf mir rum".

Und was jetzt, biste selbst kackfrech...Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man von allen Seiten angemacht wird! :rolleyes:

Aber ich soll dich ja jetzt bestimmt in Ruhe lassen, oder?

Ja genau...ich habe keine Zeit für dich...geh mami ärgern nicht mich :great:

WAs sagen die Andern dazu...soll der liebe :D Philipp86 seine Kommentare sparen????????

ja soll er, dann gibt es weniger kinderkloppe im Internet ;) :) :great: :D

SO SCHLUSS!!!!!!!*meine Fresse ne*
 
Metal Up your ass schrieb:
Ja genau...ich habe keine Zeit für dich...geh mami ärgern nicht mich :great:

WAs sagen die Andern dazu...soll der liebe :D Philipp86 seine Kommentare sparen????????

ja soll er, dann gibt es weniger kinderkloppe im Internet ;) :) :great: :D

SO SCHLUSS!!!!!!!*meine Fresse ne*
du bist mit abstand der komischte typ, den ich jemals 'gesehen' hab, sry ;)
(komisch aber nicht unbedingt positiv sehen)
 
Er ist der mit dem ungewöhnlichstem Verständnis von Recht und Unrecht, den ich je gesehen habe. Total dödel...
 
Metal Up your ass schrieb:
Ja genau...ich habe keine Zeit für dich...geh mami ärgern nicht mich :great:


Das sagt gerade der richtige, was? :D

Ich erinnere an das ICQ Gespräch... :rolleyes:
 
Metal Up your ass schrieb:
Ja genau...ich habe keine Zeit für dich...geh mami ärgern nicht mich :great:

WAs sagen die Andern dazu...soll der liebe :D Philipp86 seine Kommentare sparen????????

ja soll er, dann gibt es weniger kinderkloppe im Internet ;) :) :great: :D

SO SCHLUSS!!!!!!!*meine Fresse ne*

was bis du eigentlich für en hosenscheisser he? jeder thread von dir endet mit streitereien und beleidigungen.

wieso schließt du den Thread hier nicht einfach...

I....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben