Hat jemand das master session guitar mit michael angelo batio

  • Ersteller Metallicer
  • Erstellt am
M
Metallicer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
133
Kekse
44
Hi würd mich mal sehr interessieren ob jemand von euch das hat ???
Wenn ja habt ihr auch das buch dazu....
wenn ihr mir dann bitte mailen könntet : metallicer@gmx.net
Was haltet ihr eigentlich allgemein vom Michael Angelo

schon mal herzlichen Dank

Metallicer
 
Eigenschaft
 
Nein, hab ich nicht. Aber ehrlichgesagt komm ich mit den paar Tabs von Powertabs locker aus, so komplex ist sein Spiel nicht...
Metallicer schrieb:
Was haltet ihr eigentlich allgemein vom Michael Angelo?
Da läuft grad im OT eine Debatte.
 
ich habe ein guitar lernvideo von ihm es heißt star licks with michal angelo das booklet habe ich auch die licks sind echt geil ich empfehle dir mal bei powertab zu gucken da findest du genug licks
 
ich hab das vidoe auch. Aber dieTabs nicht!! Wo finde ich denn Tabs zu dem video ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben