Wofuer man lebt -> clean , a.p

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Hi,

ich habe mich dazu aufgerafft , mal ein
kleines Intro zu singen.


Ich habe keinerlei gesangserfahrung, lehrer, oder sonst was

ich bin 20



Ich habs bewusst ohne melodie aufgenommen ,
weil ich wissen will wie ihr es so findet.

Desshalb bitte ich um konstruktive meinung.


Song: Wofuer man lebt | T.H.




http://rapidshare.de/files/17416247/wml_test1.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hmm...
Also manchmal hat man dass Gefühl als würd da fast die Luft ausgehen.
Also an der Atemtechnik musst arbeiten weil manche Wörter sich extrem abgehackt anhören wegen dem einatmen
Bei den höheren Tönen sollte auch arbeiten.
Da hast du weniger Druck drauf als bei den mittleren Tönen.
Aber ohne Gesangslehrer find ich das nedmal so schlecht.
 
MegFunc schrieb:
Ich habs bewusst ohne melodie aufgenommen ,
weil ich wissen will wie ihr es so findet.

Du meinst zwar "ohne Musik", denn eine Melodie singst Du ja, aber gerade das finde ich sehr cool und mutig, denn so kann wirklich genau hören, was Du da machst.

Wie ich es finde, kann ich so nicht sagen, das wäre ne Meinung und die will ich hier mal weglassen.

IN den Tiefen dachte ich teilweise an Bela B. was die Charakteristik angeht. Hier bist Du auch sicherer (normal ohne Technik: das Singen in der eigenen Sprechlage kommt dem Sprechen halt näher und demnach entspannter). In den Höhen verlierst an Fülle und singst auch eher "falsch" (sofern man das ohne Musik überhaupt sagen darf. Ich vermute einfach, dass das alles eher gerade und harmonisch klingen sollte... und manche Töne liegen n viertel bis halben Ton daneben)

Onububu hat mit der Atmung schon was richtiges gesagt. Versuch mal zu üben: einmal einatmen und möglichst viele Deiner Worte gebunden , und ohne dazwischen zu atmen,rauszusingen.
 
ok

danke, werde ich gleich mal ueben =)
 
würds mir gerne anhören....
aber wie is das mit dem rapidshare, da?
ich rall es nich...tut mir leid ^^
 
achso...ja...schon gesehn...^^

ich finds ganz ok...es klingt aber wirklich nach bela b.
nich mein geschmack, aber auch nich scheisse!
 
*lol* ja,

ich wusste gar nicht mehr das dieser link noch aktuell / noch ueberhaupt geht -

jedenfalls danke fuer das statement, ich denke ich hab bald was neues

zum posten, man möchte ja seinen jetztigen stand mitteilen xD


lg chris
 
hey,

in den tiefen find ichs echt nicht übel, echt wie bela lol... nice!
die höhen zum schluss find ich nicht so gelungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben