woher backingtracks downloaden?

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
02.03.07
Beiträge
442
Kekse
104
hi
ich suche nach backingtracks für phrygian modes egal welche tonart
sollten in richtung metal gehen
weis leider nicht wo ich sowas finde, bei google kommt nur was jazz oder rocklastiges und auch nicht in den geschwindigkeiten die ich mir vorstelle (eher langsam)

blues backings finde ich zuhauf und zu denen kann ich super improvisieren (fällt mir sehr leicht sagen wir mal) aber ich hab eben das problem das ich bei der phrygian scale keine gescheiten melodien hinbekomme, so wie ichs bei der blues penta schaffe :(

deshalb dachte ich ein backingtrack könnte mir helfen oder habt ihr vllt. nen anderen vorschlag?
danke shconmal und viele grüße
 
Eigenschaft
 
nein gibts nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben