Woher die tollen Bücher?

  • Ersteller illbleed
  • Erstellt am
I
illbleed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.06
Registriert
03.01.04
Beiträge
206
Kekse
0
Hallo,

ich häng' grade daran mir das Buch "Total Keyboard Wizardry" von Jordan Rudess zu kaufen, dass es selbstverständlich nirgends in DE zu geben scheint. Die "Dream Theater Keyboard Anthology" natürlich auch nicht. Da ich schon öfter Probleme mit der Beschaffbarkeit solcher Bücher hatte, hier meine Frage an euch: Woher besorgt ihr euch, falls überhaupt, solche Bücher? Habt ihr da geheime Importhändler die solche Bücher führen? Oder doch aus Amerika kaufen und 20 Jahre warten bis man das Päckchen 200km entfernt beim Zoll abholen darf?
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit www.amazon.co.uk ?

Und: ich weiss nicht wo Du wohnst (Kirgisien?) - die grossen Sendungen aus den USA brauchten zu mir in Deutschland bisher max. 4 Wochen - die kleinen nie mehr als 10 Tage (trotz "ground shipping" - siehe www.usps.com) - und die Kollegen Zoll waren immer so nett (nach einem aufmunternden Telefonat) mir die Sachen zuzuschicken (nachdem ich den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer überwiesen hatte).


ciao,
Stefan
 
bei google der erste link zu
Total Keyboard Wizardry
führt mich zu
http://musicbooksplus.com/product_info.php/products_id/5469
dort kannste rechts unter "shipping" nachlesen
International Shipping Rates (US Dollars)
On all international orders please allow extra time for Security, Customs and your Local Mail Service. TNT Bronze - $6.00 plus $1.95 per item - 8-12 weeks for delivery (default method)

ich hab öfters noten in US bestellt und immer direkt gekriegt, nie ein Zollproblem.

am besten nochmal bei anderen anbietern vergleichen. u.s.w.

noch besser: Du kennst jemanden, der mal nach U:S. fährt in nächster Zeit und Dir das mitbringen kann.
:D
 
Ich hab das mit aus Amerika bestellen erst einmal gemacht, und hab an damals keine sonderlich gute Erinnerung. Gab halt Probleme mit dem Zoll.. Ich dacht' mir nur, dass es vllt in DE einen grossen Notenhändler od. Musikbuchhändler gibt der sowas auch auf Lager hat. Ein Buch von Hal Leonard/Cherry Lane hab ich hier auch, nur gab's das mal bei amazon.de. Das Buch das ich da kaufen möchte ist auch grad erst neu rausgekommen, mal schaun ob's das in 1-2 Monaten auch hier zu kaufen gibt, vllt. hab ich ja glück. Jdf. danke für eure Links, besonders an amazon.co.uk hab ich garnicht gedacht.

E: Hab was gefunden, klick <- für den, den's interessiert ;) Sind zwar 4 Wochen Lieferzeit, aber was soll's..
 
Manche ami.bücher, die es bei amazon nich gibt, kannst du bei
http://www.notadoro.de/
oder
http://www.realbooks-noten.de/
finden.

Die Lieferzeiten sind aber i.d.R. auch ewig, und die Preise ganz schön heftig. Aber manche Ami-Läden haben auch fette Preise für die Lieferung nach Europa.

Alternative Billigflug nach London ;-) oder NY.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben