Woher eine ICT 700 WH bekommen?

bmob2k
bmob2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.20
Registriert
14.02.08
Beiträge
138
Kekse
77
Hi :)
Ich suche einen Shop oder einen Anbieter der die Ibanez ICT 700 in WEIß noch im Angebot hat. Alle mir bekannten Shops, darunter das große T, MusikService, Dreiklang undsoweiter, eben solche die die Google Shopping-Suche anzeigt führen leider nur noch das schwarze Modell da die Weiße nicht mehr gebaut wird. Selbst die Bucht und viele Anfragen nach Vorführmodellen brachte nix, die Gitarre ist einfach nicht mehr aufzutreiben :(
Wo könnte ich es noch versuchen? Der lokale Musikladen hat leider ein beachtlich kleines Sortiment ;(
 
Eigenschaft
 
Ruf bei MEINL an vllt haben die noch irgendwo eine rumfliegen
 
Moin,

die Ibanez Iceman700-WH gibt es seit 2010 nicht mehr zu kaufen, da die Produktion für diese Farbe eingestellt wurde. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, da ich sie in WH viel schöner finde. Das ist eine Gitarren-Form, wo die Farbe Weiß definitiv sehr geil dran aussieht.

Du könntest dir die Ibanez Iceman700 WH über DV274 bestellen, das ist ein englischer Gitarrenshop. Wenn du dv247 mal in die SuFu eintippst kommen viele Erfahrungsberichte über diesen Shop zum Vorschein. Das, was ich gelesen habe, klang auch sehr positiv! :great:

Du könntest auch noch ein paar Euronen drauf legen und dir eine Ibanez STM1 Signature kaufen, das Review dazu ist in meiner Signature nachzulesen. :D Zu beachten wäre, dass dort ein Edge III Tremolo dran ist.

p1010697c.gif


@aZjdY, du bist auch immer ein Stück schneller! ;)

MfG
 
Ah! So schnelle Antworten, klasse :)
Meinl habe ich per Email kontaktiert, genau wie DV274 und einen der Ebay-Anbieter. International über Ebay bin ich lieber vorsichtig, habe da leider noch keine Erfahrungen gesammelt :) Die STM1 kommt leider genau wegen diesem Floyd Rose nicht in Frage, muss unbedingt String-Thru sein ;)
 
Sag dann Bescheid, was Meinl antwortet! :)
 
Will do so :)
 
was die wird nicht mehr hergestellt?
ich verstehe ibanez nicht, erst die vbt 700er serie und jetzt auch noch die.
weiße gitarren mit schwarzen mechaniken gehören einfach zu den schönsten.
 
Guitars And Drums in Osnabrück... Sehr netter Shop, da hatte ich sie auch schon in der Hand, habe fix nachgeguckt ob sie online noch gelistet wird und siehe da: Du hast Glück:

Klick

Viele Grüße,
Florian
 
Hm okay also Meinl antwortete:
"[...] das ist richtig - das Modell ist leider nicht mehr im Programm [...]

Wir haben die letzten Modellen vor ca. einem halben Jahr ausgeliefert - ich glaube
nicht, daß Sie da im Handel noch viel Glück haben werden, waren zuletzt sehr gefragt, Sorry !"

Gleiches beim dv247, auch kein Glück.

Bei Guitarsanddrums habe ich versucht anzurufen, hab nun ne Anfrage per Mail geschickt, ich bin gespannt! Danke aber für den Tip! Ich fall dir dann ummen hals wenn die noch verfügbar ist ;)

Die Washburn ist leider garnicht mein Fall, aber auch danke :)

€dit: Guitars And Drums hat geantwortet, haben tatsächlich noch eine auf Lager. Hab natürlich gleich zugeschlagen, hoffentlich ists kein befürchtetes Montagsmodell, man liest ja einiges von verlaufenen Bindings, aber ich bin da bester Dinge! lax_flow, fühl dich umarmt und wisch dir die Freudentränen von der Schulter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super. Freut mich echt, dass ich dir helfen konnte. Evtl. hatte ich dann ja sogar deine zukünftige Gitarre in Händen. In dem Fall kann ich dich beruhigen, denn die war super.
Und danke für die Umarmung :great: ;)

Florian
 
falls du es nicht wusstest gibt es jetzt auch eine ibanez fireman, signature von paul gilbert, die aussieht wie eine auf den kopf gestellte iceman. ich finde sie nicht so hübsch, aber vielleicht kannst du ihr ja etwas abgewinnen.
 
Hehe ja klar, abgesehen dass das dingen absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht und mit 6000€ neupreis meinen Rahmen leicht sprengt, wärs bestimmt ne Alternative ;) Aber nett gemeint :great:
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass das alles geklappt hat :great:

Gruß,
Florian
 
Ha, danke :)

Ich bin bis jetzt absolut zufrieden, einfach perfekt diese Gitarre für mich.
Halskrümmung ist leider noch falsch eingestellt, in den oberen Bünden schnarrts derbst, aber die 009-46er kommen sowieso runter, auf sone axt gehörn sich ordentliche, vielleicht schwarze DR's ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben