Woher kommt ihr eigentlich?

  • Ersteller wackyneighbour
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wackyneighbour
wackyneighbour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
18.08.14
Beiträge
66
Kekse
680
Ort
Regensburg
Da hier in letzter Zeit ein bisserl mehr los ist, würde mich mal interessieren wo ihr so herkommt. In einem anderen Beitrag haben sich ja schon nahe Spieler gefunden. Vielleicht vereinfacht ein solcher Thread ja die Suche nach Leidensgenossen, Lehrern oder Mitspielern (such es euch aus ;) )
Ich fang dann mal an:
Regensburg, Oberpfalz, Bayern.
 
Eigenschaft
 
Hallo Wackyneighbour,

am einfachsten ist es, wenn man in seinem Profil unter Informationen den Ort oder die Region eingibt, und wer nichts zu verbergen hat, gibt auch noch ein paar zusätzliche Informationen ein. Unter dem Avatar kann dann jeder sehen, wo der Mitstreiter/in ansässig ist.

Viele Grüße aus Ostfriesland (wie unter meinem Avatar zu sehen ist)
Geobur
 
Ok, auch ne Möglichkeit ;) Dachte nur weil es vor Kurzem eben auch die Vorstellungsrunde in einem anderen Thread gab. Kenn das halt aus anderen Foren und finde es praktisch. Aber ich leg auch gleich mal meinen Ort an.
 
würde mich mal interessieren wo ihr so herkommt. .... Vielleicht vereinfacht ein solcher Thread ja die Suche nach Leidensgenossen,

Da lohnt ein Blick über den ganz kleinen Tellerrand ins Akkordeonforum, worin die steirischen ja schließleich eine Untergruppe sind.

Und weil wir uns hier im Unterforum Akkordeon ( mit all seinen Varianten) befinden und Akkordeonisten insgesamt schon nicht sooo viele sind, möchte ich drum bitten, dass wir hier doch die bereits bestehenden Themenfäden benutzen:


https://www.musiker-board.de/threads/wohnst-du-noch-oder-landkarte-akkordeonspieler.225519/
https://www.musiker-board.de/threads/akkordeonisten-vorstellungsthread.128371/page-42#post-7616305

Der Unterbereich "Steirsche..." ist eigentlich für die Instrumentendiskussion gedacht - für allgemeine soziale Themen haben wir den Bereich "Plauderecke " gedacht. Das Gesamtforum heißt halt "Akkordeon-Forum", weil "Handzuginstrumentenforum" einfach blöd klingt - ist aber trotzdem für alle Untergattungen dieses Instrumententyps gedacht! Es lohnt sich durchaus auch ab und an in der "Plauderecke" reinzuschauen, denn dort werden immer wieder mal Treffen ausgemacht und veranstaltet, wo man Gleichgesinnte treffen kann und diese Treffen sind für alle Spieler aller Gattungen offen. Sprich, dort finden sich selbstverständlich auch immer wieder steirische Spieler mit ein. Ihr könnt auch gerne mal ein spezielles "Steirische" Treffen auf die Beine stellen - würd uns freuen.

Drum bitte allgemeine Themen bitte in der Plauderecke veröffentlichen (oder wenn schon vorhanden dort nutzen).

Und da die Spielerlandkarte und der Vorstellungsfaden schon in der Plauderecke vorhanden sind, erlaube ich mir den Faden hier zu schließen.


:zu:

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben