woher kriege ich voodoo chile her?

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Dann liegt hier ein Missverständnis vor. Lies dir den Thread mal bis zum Ende durch.
Trotzdem könntest du deinen Wunsch netter formulieren, damit die anderen Dir helfen wollen. Wenn du in diesem Ton redest, wird dies nicht der Fall sein ;)

/€: Damit weitere Posts nicht als Spam aufgefasst werden, editiere ich diesen Post:
@Lambado1: Vlt. solltest du deine Antworten überdenken. So machst du dir nicht viele Freunde und dementsprechend werden dir wenige helfen.
Ein Tab zu Voodoo Chile wurde doch schon gepostet. Vlt. kannst du damit was anfangen.
 
Wenn du weiterhin so rummeckerst, wird dir erst recht keiner helfen wollen. Also bitte etwas mehr Anstand.

mfg
 
typisch kurc... muss immer sein senf dazu geben !
den threat habe ich gestellt also weiss ich auch was ich möchte!!!
 
sagmal es hakt wohl bei dir oder? würdest du lesen können dann hättest du das hier gesehen, der post von MAXI

suche seit langem nen vernünftigen tab zu Casels made of sand... GP wenn möglich"!
also werd erstmal erwachsen bevor du hier die leute so angehst
 
lol!!!
ab wann wird in einem threat der aus:Weiss jemand wo ich tabs für voodoo chile von jimi hendrix bekomme??
Nicht voodoo child (slight return) sondern voodoo chile!!!!!!

Ach ja bei ultimate-guitar gibt es zwar voodoo chile jedoch haben die verfasser es vertauscht alles dort ist voodoo child.

besteht noch ein anderer threat reingestellt!!
dieser threat ist für voodoo chile gedacht und nicht castele..... wenn jemand castle tabs will sollte einen neune threat erstellen und nicht in diesem threat tun!!!
 
lol!!!
ab wann wird in einem threat der aus:Weiss jemand wo ich tabs für voodoo chile von jimi hendrix bekomme??
Nicht voodoo child (slight return) sondern voodoo chile!!!!!!

Ach ja bei ultimate-guitar gibt es zwar voodoo chile jedoch haben die verfasser es vertauscht alles dort ist voodoo child.

besteht noch ein anderer threat reingestellt!!
dieser threat ist für voodoo chile gedacht und nicht castele..... wenn jemand castle tabs will sollte einen neune threat erstellen und nicht in diesem threat tun!!!
heul doch!
 
absolut lächerlich deine Art... mal ganz davon abgesehen, dass es nicht SO schwer ist, eine passende Tab zu finden!
 
Hab den Thread nun auch schon länger verfolgt und muss sagen dass deine Art eher an Kindergarten als an halbwegs "größere Menschen" erinnert...
Krieg dich wieder ein und sei ein wenig höflicher wenn du überhaupt noch ne Antwort willst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben