Woher Precision Pickguard aus eloxiertem Aluminium ?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo !

Für meinen Warmoth Preci bin ich auf der Suche nach einem Schlagbrett aus eloxiertem Aliminium in schwarzem Look. Der Look den ich von Sandberg Bässen Kenne ist meiner Meinung nach einfach fantastisch.

s-l1600.jpg

Leider finde ich nur einen einzigen Ebay Shop der etwas derartiges für normale Fender Precis anbietet.

Kennt hier jemand einen Laden der mir sowas anbieten kann ?

Danke euch,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Leider finde ich nur einen einzigen Ebay Shop der etwas derartiges für normale Fender Precis anbietet.

.. und der scheint Dir nicht zu gefallen (warum auch immer...)

Aber: Warum dann nicht mal Sandberg kontaktieren (www.sandberg-guitars.de/basses)? Ich könnte mir vorstellen, dass Sandberg so etwas entweder selbst fertigen kann oder eine Bezugsquelle (zumindest für das Material) weiß. Eine schlimmere Antwort als "nö, machen wir nicht, sagen wir nicht" kann ja nicht passieren.

Edit: Vielleicht kann @murle1 Dir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben