Wohnzimmer Gitt. sucht Leute zum Jammen in Berlin

  • Ersteller ernesto
  • Erstellt am
E
ernesto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
14.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hi,
Jetzt dudel ich (24) schon ne zeitlang allein <------:screwy: auf meiner Klampfe rum. Das will ich mal ändern und mal gucken wie das ist mit Leuten was zusammen zumachen. Am liebsten Blues..........
Ja meldet euch einfach mal bei mir...........
Ich glaub ja eh, das das Land an Gitarren überschuß "leidet". :D Aber n zweiter Gittarist wär nicht schlecht........ Am liebsten alles n bisschen locker und ohne zwang. .....

LG,

Daniel :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hatte hier schon mal nen Aufruf gestartet. Seitdem hab ich nen wirklich super Leadgitarristen an der Hand. Ich selbst spiel den Bass nen bissel. Du wärst uns sehr willkommen. Leider fehlt uns ein Drummer. Der will sich einfach nicht finden lassen.
Treffen kann man sich trotzdem mal.
meld dich, bis denne
lg,
t.
 
Ja,

Ich bin zwar kein Profi und wenn Ihr nicht den Anspruch habt, das es direkt beim ersten mal klappt. klar. wieso nicht.
(ich hab so lang allein gedudelt, weil ich glaubte ich könne nicht mit anderen zusammen spielen.) :screwy: :redface: kennt ihr sowas?
 
Klaro, so hat jeder angefangen :)
Für uns wirds schon reichen. Ich bin selbst nicht so gut, nur halt der andere Gitarrist, aber der ist so bescheiden, dass es nicht auffällt ;)
 
ja dann ma los. oder?
 
Ich habs zwar schonmal vorgeschlagen aber ich tus gerne nochmal:
Wie wärs mit nem allgemeinen thread dazu. Hier sind schon so viele Blueslustige unterwegs die andere suchen. Da würd sich son thread zu schon rentieren!
 
Tuzz? kannst du mir schreiben?
 
Hi,

wir hatten doch schon nen Thread für Blues-Sessions in Berlin, naja ich wär jedenfalls auch gern dabei.
Ansonsten kann ich den Post vom Threadersteller genau so unterschreiben (nur beim Alter 7 Jahre abziehen :D), es geht mir genauso und ich würde gern mal in lockerer Runde ein bisschen mit andern jammen. Also falls euch ein dritter Gitarrist nicht stört, wär ich dabei. :great:
 
Sry Doppelpost, bitte löschen
 
Yeah.................. The Blues Rules....... Das Alter iss nich wichtig. find ich....... Allerdings mein ich, das das Land an "Gitarristen überschuss". he he........ ha ha..... Also kommt......
was iss jetzt Jam oder nicht Jam? Ich hab ken Bock mein Lebenlang Solo musiker zu sein.
(wenn ich doch schon wieder Solo bin.)
Yeah listen.....
THE THRILL IS GOOOOONE......... yeah.......... the THRILL is gone away from me.....
he...... aber wenn die andren da ken Bock haben. (was ich ja schade fänd) dann können wir uns auch treffen......

Grüße,

Daniel
 
Hey, wir können uns schon treffen kein Problem. Hab zwar keine Ahnung was wir mit 3-4 Gitarristen ohne Drummer sollen :) Aber treffen kann man sich erstmal.

Leider gehts bei uns erst nach dem 25.04. Weil mein Kumpel grad auf Dienstreise ist.
Melde mich dann bei euch.
lg,
t.
 
Yeah ........ Blues Guitar Pur.......
alles klar......... dann bis dann........
 
Meldung!
Hätte liebend gern Lust en bissl Blues zu daddeln. Komme aus Oranienburg und studiere in Potsdam :D
Vielleicht findet sich da ja mal ne Möglichkeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben