Wolf Hoffmann Accept Blind rage

E
El
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.07.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo

auf der neuen Accept (Blind rage) sind mir die Soli aufgefallen. Der Gitarrist Wolf Hoffmann spielt hier einen leicht orientalisch angehauchten tonvorat. Ich bin nicht so firm im heraushören, möchte jedoch harmonisch- und melodisch moll ausschließen (Sicher bin ich mir hier allerdings auch nicht). und da hört es bei mir auf. Vielleicht kennt einer von euch die Scheibe oder hat Lust sich die Soli mal anzuhören. Songbeispiele sind Dard side of my heart, fall of the empire oder auch 200 Years.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben