Wollte das von Euch beurteilt haben !

  • Ersteller josielike
  • Erstellt am
josielike
josielike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
07.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
zur Zeit Zaanstad
Wollte das einmal von Euch beurteilt haben.......... :confused: Weiss allerdings nicht, was ich da genau produziert habe............. Angelegt ist es nach POP Schemata oder einstreuungen von Rock.
MP3 s , hört selber :











usw..........usw.
Sind so Freetime - Produkte, wenn man so rumtippt :D. Kein Tonstudio, alles im Zimmerchen entstanden......
:)
 
Eigenschaft
 
Grüss dich!

Wolltest du das nicht hier eingestellt haben? Passt denke ich besser, da hier im Normalfall eher aussergewöhnliche Musikbereiche angeschnitten werden. Würde dort vielleicht auch auf grössere Resonanz stossen.


Alles Liebe,

Limerick
 
Es klingt aussergewöhnlich. Ein bisschen Pop, Ehtnic, Rock, etwas House. Eine gut gelungene Mischung eine neuen Styles :)
Gefällt mir sehr gut, weil es nicht ins gewohnte Hörmuster passt. Und für eine Wohnzimmerproduktion ist es sehr gut geworden. Glückwunsch. :great:
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben