Woolly Mammoth Klon, EQ Wirkung?

  • Ersteller Kompetenzbestie
  • Erstellt am
Kompetenzbestie
Kompetenzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.11.03
Beiträge
395
Kekse
3.782
Ort
Hannover
Nabend Leute, die einen Woolly Mammoth (oder Nachbau) besitzen.
Vielleicht ist die Frage im Bassistenunterforum besser aufgehoben, aber ich will das Ding (WM Nachbau) hauptsächlich für Gitarre einsetzen. Bei meinem Nachbau zeigt das EQ Poti (wenn überhaupt) nur homöopathische Wirkung (also evtl. nur eingebildet).
Ist das normal so? Ich glaube nicht, oder? Wo sollte ich meine Fehlersuche starten? Gibt's da Erfahrungen, was schiefgelaufen sein kann?

Danke und viele Grüße
Matze
 
Eigenschaft
 
Hi Matze.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen....
Wo hast du den Klon her? Würde mich auch interessieren.

Greetz
 
Hi LoveRock,
ich habe das Teil sebst zusammengebaut, auf Streifenraster. Ich glaube, nach diesem Layout:
http://i19.tinypic.com/54l5y8k.png

Ich habe es auch mit meinem Bass am Line 6 LD15 getestet, auch dann ist das EQ-Poti wenig bis gar nicht wirksam.
Wenn also noch jemand Hinweise hätte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben