H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.25
- Kekse
- 857
tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, dieser thread kann auch dazu dienen, einfach mal auszutauschen, welche geplanten releases euch schon zu Ohren gekommen sind. Ich freue mich auf die neue flokis und hoffe, dass aus der neuen office of strategic influence tatsächlich was wird, auch warte ich noch auf meine schon bestellte univers zero-live-cd. ach genau, auch den Glauben an DIE neue cd von spiral architect darf man nicht verlieren...
edit: ich habe gerade eine cd bestellt, für die man an dieser Stelle durchaus ein wenig Werbung machen darf: nämlich die after the storm-benefit-cd zugunsten der Überlebenden des hurricans Katrina in New Orleans. An diesem Projekt sind namhafte bands wie spock's beard, echolyn, kansas, änglagard (ich dachte, die existieren gar nicht mehr?!), the flower kings, izz, neal morse, arjen lucassen, das california guitar trio beteiligt, insider werden auch bands wie the muffins kennen..., die teilweise bisher unveröffentlichtes Material besteuern.
infos: www.spocksbeard.com
edit: ich habe gerade eine cd bestellt, für die man an dieser Stelle durchaus ein wenig Werbung machen darf: nämlich die after the storm-benefit-cd zugunsten der Überlebenden des hurricans Katrina in New Orleans. An diesem Projekt sind namhafte bands wie spock's beard, echolyn, kansas, änglagard (ich dachte, die existieren gar nicht mehr?!), the flower kings, izz, neal morse, arjen lucassen, das california guitar trio beteiligt, insider werden auch bands wie the muffins kennen..., die teilweise bisher unveröffentlichtes Material besteuern.
infos: www.spocksbeard.com
- Eigenschaft