Word Import in OnSong

G
GeorgRost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.22
Registriert
22.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an Alle,
Seit gestern funktioniert der Import von Worddokumenten nicht mehr richtig.Der Text wird viel zu klein dargestellt und lässt sich nur durch die 2-Fingermethode temporär vergrößern.Aber beim Verlassen springt er sofort wieder zurück.An den Dokumenten wurde nichts geändert.Ich vermute,dass das IOS-Update auf 14.4 hier die Finger im Spiel hat.Hat jemand vvlt. das gleiche Problem und sogar eine Lösung?
Gruß, Georg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Georg, so fing das bei mir auch an. Jetzt kann ich von Word garkeine neuen Lieder mehr nach OnSong schicken. Hast du schon eine Lösung? Gruß Eckhard
 
PDF geht auch nicht mehr... aller vorhandenen werden gar nicht mehr dargestellt ;-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben