[Workshop] "Security-Locks" selbst machen.

  • Ersteller Arschkrapfen
  • Erstellt am
Was sollen wir bewerten?
Dass Du hier eine Sache, die etwa so alt ist wie die Bügelbierflasche als neu und von Dir erfunden verkaufen willst?
:screwy:

Er hat nirgendwo geschrieben, dass er das Patent dafür besäße.....also nur die Ruhe.;)

Sieh´s doch einfach als Aprilscherz, der im Gegensatz zu den meisten (allen?) anderen Aprilscherzen hier am Bord wenigstens konstruktiv ist.

So sehe ich das zumindest und werde den Arschkrapfen auch dafür bewerten. Trotzdem muss ich ihm zugleich auch sagen, dass Karmabettelei nicht gerne gesehen ist.:)
 
Für diejenigen die im Großraum Köln bzw. NRW leben...

Peters Kölsch! - Schmeckt und hat "lose" Gummiringe :)


Igitt, Peter Koelsch! :D

Nehmt lieber Hellers Koelsch! Hat auch lose Gummiringe und schmeckt besser :great:
 
Was sollen wir bewerten?
Dass Du hier eine Sache, die etwa so alt ist wie die Bügelbierflasche als neu und von Dir erfunden verkaufen willst?
:screwy:

Hab ich nicht gesagt, hab nur gesagt das ich selber draufgekommen bin :rolleyes:
 
oder ne unterlegscheibe für 2 cent ausn baumarkt ist weniger auffällig
 
...
Achja: Wenns euch gefällt, bewertets doch auch BITTE :D :)
...

... https://www.musiker-board.de/vb/ver...02661-begrenzung-vergebenden-karmapunkte.html

Man muss doch nicht jede Kleinigkeit bewerten, denn sowas steht ja in keiner Relation für einen sachlich korrekten/gut durchdachten Post.

sry fürs ot

Mal wieder nicht ernst gemeint?

Ziemlich viel Trara hier zu einem Thema, das allgemein bekannt ist...

Übrigens heißen die Teile bei uns Flenslocks. (Flensburger Pils, "Flens")
 
...



Mal wieder nicht ernst gemeint?

Ziemlich viel Trara hier zu einem Thema, das allgemein bekannt ist...

Ach komm. Wenn einem was gefällt, kann mans auch bewerten.
Das soll jetzt auch nicht als bettelei rüberkommen.
Und das eine da war echt nur n spaß, glaubst du ich will sowas bewertet haben? :eek:
 
Also für mich war das neu.
Bis jetzt hab ich ein gut ausgeklügeltes System aus einem Schuhband verwendet. Sehr effektiv und noch billiger.
Aber ich glaube ich steig jetzt auch auf die Ringe um, weils etwas mehr poserfaktor hat und einfach zum dranmachen ist.

Für die Österreicher gibts Wieselburger :great:

Ohhhh ja! :great:
 
habs mit flensburger pilsner versucht und da ist er dran geklebt,

Nicht bei allen Flaschen, musst nur mehr Flens trinken, dann findest du auch da welche, bei denen der Gummiring nicht angeklebt ist. Mehr Flens trinken kann eh nie schaden:)
 
Sorry fürs Ausgraben, aber kriegt man die Ringe nicht trotz Kleber ab? Mit ner Zange oder irgendwie? Ich werds jedenfalls heute abend mal ausprobieren, ich stiefel los und kauf mir ein paar Flens :)
 
Danke fürs ausgraben :D
Nein, da gehn die kaputt, zumindest bei mir.
 
Der Nachteil ist halt, dass der Wechsel nicht so komfortabel ist, bzw man für jede Klampfe einen eigenen Gurt braucht. Eine gute und sichere Methode ist es natürlich trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben