mix4munich
Helpful & Friendly User
Hallo, Bassergemeinde!
Gestern Abend war Victor Wooten im JustMusic in München zu Gast und hat einen coolen Workshop abgehalten. Tolle Musik, interessante Stories, lustige Übungen, erhellende Philosophien und ein erfrischend anderer Ansatz, ein anderer Zugang zur Musik.
Seht nach, ob er auch bei Euch in der Gegend zu einem Workshop vorbeikommt - sehr erhellend, und nach dem Workshop habe ich bis drei Uhr früh inspiriert Bass gespielt
Ach ja, Victor spricht sehr sauberes und gut zu verstehendes Englisch, man muss kein Anglistik-Studium absolviert haben, mein Feld-Wald-und-Wiesen-Englisch war vollkommen ausreichend. Und überhaupt ist er ein echter Gentleman, freundlich, geduldig und sehr unterhaltsam hat er alle Fragen aus dem Publikum beantwortet.
Viele Grüße
Jo
Gestern Abend war Victor Wooten im JustMusic in München zu Gast und hat einen coolen Workshop abgehalten. Tolle Musik, interessante Stories, lustige Übungen, erhellende Philosophien und ein erfrischend anderer Ansatz, ein anderer Zugang zur Musik.
Seht nach, ob er auch bei Euch in der Gegend zu einem Workshop vorbeikommt - sehr erhellend, und nach dem Workshop habe ich bis drei Uhr früh inspiriert Bass gespielt

Viele Grüße
Jo
- Eigenschaft