Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Immer wieder sehe ich Telekorpen, bei denen vielleicht die Basis stimmt, aber Details wie die Stringthrough Bohrungen völlig für den Arsch sind. Das nervt! Sei es Harley Benton, die seit Jahren zwar gute Telekopien bauen oder sogar Rockinger (ihres Zeichens Edelschmiede) kriegen es nicht gebacken, Bohrungen in einer Flucht zu schaffen. Herrgott nochmal! Klanglich irrelevant, optisch ein absolutes Desaster. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich solchen Pfusch sehe. Dabei ist es doch so scheiß einfach! Keine Sau braucht dafür eine CNC. Etwas Hirnschmalz und eine korrekt gefräste Telebridgeplate als Schablone und feddich!
Verlaufende Bohrer/Fräser sind kein Argument, wenn man sie von beiden Seiten einsetzen kann!
BTW: Ich ärgere mich gerade über einen Erle Body von Rockinger, der zwar super geshaped ist aber eben dieses Manko aufweist. Ich habe diesen Scheiß jetzt ausgestemmt und mit einem Ebenholz "Sustainblock" ausgeglichen. (Bilder wenn gewünscht)
So, und jetzt könnt ihr euch auskotzen...
Verlaufende Bohrer/Fräser sind kein Argument, wenn man sie von beiden Seiten einsetzen kann!
BTW: Ich ärgere mich gerade über einen Erle Body von Rockinger, der zwar super geshaped ist aber eben dieses Manko aufweist. Ich habe diesen Scheiß jetzt ausgestemmt und mit einem Ebenholz "Sustainblock" ausgeglichen. (Bilder wenn gewünscht)
So, und jetzt könnt ihr euch auskotzen...
- Eigenschaft