Würde euch die Musik in vernünftig gefallen? ;)

von Flyswatter, 19.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Flyswatter

    Flyswatter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.16
    Zuletzt hier:
    1.11.17
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.01.17   #1
    Hallo zusammen,
    mittlerweile ist es 4 Jahre her dass ich meine ersten Lieder aufgenommen habe und seitdem verzweifelt Menschen suche, mit denen ich sie spielen kann.
    Da in dieser Hinsicht Land in Sicht ist würde ich gerne von euch ein paar Meinungen zu den Liedern einfangen.

    Hier die Playlist: https://soundcloud.com/michi-kaiser/sets/mk

    Kurze Vorgeschichte: Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich meine Gitarre, ein altes MacBook, ein USB-Interface für 18€ und noch weniger Fähigkeiten als jetzt^^

    Das Schlagzeug hab ich über ein altes Set im Keller mit einem SingStar-Mikro in der Base und einem Richtmikro als Overhead abgenommen.

    Das kam alles in GarageBand, genau wie Gitarre und Bass, die irgendwelche Presets bekamen.
    Im Grunde wollte ich nur was zusammenbekommen, um anderen zu zeigen, welche Art von Musik ich gerne machen würde.
    Seitdem wurden die Aufnahmen auch nicht mehr angerührt, bzw. sind beim Zusammenbruch des MacBook verloren gegangen, sodass ich die selber wieder von Soundcloud holen musste :D

    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Wie oben erwähnt habe ich jetzt Mitmusiker gefunden und würde mich über ein paar Meinungen zur Musik bzw. Kritiken zum Songwriting freuen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping