Wunsch: Bubble-preview abschaltbar machen

maert
maert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
494
Kekse
552
Hallo Board Admins,

diese aufgehenden Blasen mit der Voransicht des Freds gehen mir ziemlich auf die Nüsse.
Es wäre schön, wenn man das per User abschalten könnte.

Gruss,
Martin
 
Eigenschaft
 
Also, ich bin ja nun sehr oft im MB, und das stört mich überhaupt nicht. Ich bin gespannt, wie viele User sich davon gestört fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin da zwiegespalten, manchmal stört mich die aufklappende Vorschau, weil ich dann den Cursor irgendwo anders hinschieben und beim Umblättern wieder zurück zur Seitenzahl muß.

Manchmal finde ich die Funktion gut, weil man bei neuen Threads gleich einen kurzen Eindruck vom Inhalt bekommt.

Und manchmal fänd ich es besser, wenn statt des Startposts der Kurzinhalt des neuesten Beitrags angezeigt würde.

Alles in allem kann ich nicht genau sagen, was ich besser fände... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ähnliche Einschätzung... eigentlich nervt es, ist aber manchmal praktisch
also sehe ich einfach zu, dass die Maus weit genug rechts bleibt ;)

cheers, Tom
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben