[Wunsch] In PN's zum letzten Beitrag springen

hairmetal81
hairmetal81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.17
Registriert
20.08.12
Beiträge
12.517
Kekse
33.686
Howdy, Partners [:hat:]


Ist / wäre es möglich, auch in PN's eine Schaltfläche zu haben à la "zum letzen ungelesenen Beitrag springen" - ähnlich wie in "normalen" Threads?


Hintergrund meines kleinen, ganz unbescheidenen Wunsches ist, dass sich bei mir so vier-fünf PN's angesammelt haben, die bereits über mehrere dutzend Seiten gehen.

Bisher ist das Fehlen einer solchen Möglichkeit zwar kein Beinbruch, aber es kostet mich eben immer mindestens "den einen Klick mehr" als mir lieb ist. :)



Freundliche Grüsse,
Dänoh

danoh_saying_thanks_zpsf5ddbb00.png
 
Eigenschaft
 
Schliesse mich dem Wunsch an. Wenn ich in einen normalen Thread gehe, lande ich in der Regel beim letzten Beitrag, vor allem wenn ich in diesem Thread schon mal drin war. Bei PNs lande ich immer auf der ersten Seite, ausser ich folge der Benachrichtigung.
 
Das geht, wenn man ganz rechts unter dem Namen des letzten Schreibers auf das Datum/Uhrzeit klickt:

upload_2016-3-9_13-46-23.png
 
Danke, Peter ...stimmt. :)

...nur in der eigentlichen PN fehlt mir diese Funktion irgendwie.


:hat:
 
Da ist "Automatismus" angesagt ...

- kein neuer Beitrag = Anfang der PN ...
- neuer Beitrag = Sprung auf ersten neuen Beitrag ...

Willst du also 2x in Folge selbst was schreiben, dann musst du alleine ans Ende springen - zumindest muss ich das ... und ich habe auch einige längere PN.

Gruß
Martin
 
"saule Fau..." :redface: [:embarrassed:]

... and where is the f***ing difference ...

1 klick, ist 1 klick ...

Ob auf die größte Seiten-Zahl, oder die Schaltfläche "letzter ungelesener Beitrag" - werden ja wohl nicht 10 User in der PN sein und dadurch der letzte gelesene 2 Seiten vor der letzten Seite?

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben