nicht realisierbar Wunsch: Smileys auf der Pinnwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.612
Kekse
111.102
Ja, ich nerve, ist mir aber jetzt egal :p

Wollte mich gerade für Kekse auf einer Pinnwand bedanken und stelle fest, dass dort Smileys nur als Text-Zeichen angezeigt werden.
Wäre schön, wenn das wie im Forum auch als gif angezeigt werden würde.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das fällt in den Bereich der XF-Entwickler. Das müssten die machen, nicht wir. Daher: Vorerst (zumindest bis XF2: Nicht realisierbar.
 
Wann kommt XF2? Gibt's Gerüchte?
Gerüchte gibt's jede Menge, aber keine klaren Informationen.

Wahrscheinlich werden die Eingriffe ziemlich massiv sein. Im Gegensatz zu vBulletin sitzen wir jetzt in einem Zug, der fährt. Ich rechne aber mit einem Haufen Arbeit für uns. Nur bis es so weit ist, sollten wir mit dem Einbau neuer Features zurückhaltend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerüchte gibt's jede Menge, aber keine klaren Informationen.

Wahrscheinlich werden die Eingriffe ziemlich massiv sein. Im Gegensatz zu vBulletin sitzen wir jetzt in einem Zug, der fährt. Ich rechne aber mit einem Haufen Arbeit für uns. Nur bis es so weit ist, sollten wir mit dem Einbau neuer Features zurückhaltend sein.

Danke für die Info! Dann warten wir mal...

-> Eure Zurückhaltung mit "Bonbons" kann ich voll verstehen :)

-> Azriels Wunsch teile ich aber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben