Wunsch: Vorschläge für Avatarbilder nicht mehr anbieten

  • Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.370
Kekse
11.227
Ort
Auf der Höhe
Thema dieses Threads ist ja schon im Titel gegeben.

Warum? Vorschläge werden wohl auch gerne angenommen. Für mich (und IMHO auch für viele andere) ist der Avatar aber eine Art automatische Identifikation, stärker als der Name. Wenn mehrere Benutzer den gleichen Avatar verwenden (was bei den Vorschlägen immer wieder vorkommt), komm' ich schon manchmal leicht durcheinander.

Also: mir wäre der Anblick des "kein Avatar" für faulere Angemeldete echt lieber als der eines aus Vorschlägen ausgewählten Avatars.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
für faulere Angemeldete
...was dann schon eine Wertung wäre die nicht unbedingt angebracht ist. Da kann es auch andere Gründe als Faulheit geben.

Du meinst also, wenn alle die ein Standard-Avatar verwenden kein Avatar verwenden würden, du weniger durcheinander kommst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...was dann schon eine Wertung wäre die nicht unbedingt angebracht ist.
Wenn in deinen Augen faul eine Wertung ist, bist du derjenige, der eine Wertung verdient!

Du meinst also, wenn alle die ein Standard-Avatar verwenden kein Avatar verwenden würden, du weniger durcheinander kommst?
Nein, nur wenn mehrere Angemeldete den gleichen Avatar verwenden. Und wenn ich vermutete, dass ich der einzige wäre, würde ich mir die Arbeit, diesen Beitrag zu schreiben, nicht machen. Er hat ja auch immerhin schon einen Like bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Thema ist so alt, wie diese Funktion implementiert ist, aber ich bin zu faul das jetzt zu suchen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mich jetzt viel mehr stört, sind unscharfe Avatarbilder... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei den vielen Slash-Vorgabe-Avataren von verschiedenen Usern bin ich auch schon durcheinander gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uhh, wenn der Avatar für Identifikation steht, dann sieht das bei mir schlecht aus, denn ich halte es nur selten mit ein und demselben Bild aus... :/
Ich achte immer auf die Nicks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö, an neue Bilder gewöhn ich mich gerne :engel::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da ist es so dass es keine Vorgaben gibt
Entweder kein Avatar oder eigens Bild
finde ich auch viel besser und die meisten machen doch ein eigenes Bild um sich besser zu präsentieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Diese Ava-Funktion gibt es lt. Admins in der morgen einzuspielenden Version 2.0 der Boardsoftware in dieser Form nicht mehr ...

Inwieweit es eine andere dafür gibt, wird sich zeigen.

Also ist die Diskussion hier unnötig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spielverderber :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Ritt des toten Pferd... :D
 
proxy-image.jpeg
<--- Das ist ab morgen die Voreinstellung "totes Pferd". Wer das dann nicht ändert ist selbst schuld. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht fangen wir ja morgen auch bei Null an und das ganze Forum wird gelöscht...
 
und du hast wieder ne Glatze :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast wieder ne Glatze
Ich überlege echt die ganze Zeit, ins Bad zu gehen und mit dem 1,2 mm Scherkopf meine Matte abzusäbeln...
...habe mir erstmal einen Laphroaig eingeschenkt..
 
Diese Ava-Funktion gibt es lt. Admins in der morgen einzuspielenden Version 2.0 der Boardsoftware in dieser Form nicht mehr ...
Dann müssen sich die Leute hier ja womöglich noch die User-Namen statt Bildchen merken. :eek::tongue:
 
Natürlich wird es in der neuen Version die Option für eigene Avas gaben ... nur die vorgegebenen werden vorläufig nicht mehr angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben