Wunschlied der Braut oder doch lieber eins, das ich auch singen kann?!?

  • Ersteller Annie007
  • Erstellt am
Das sieht die Braut bestimmt ganz anders :D was die Schnulzigkeit angeht.

Die Einspielung ist sicher nicht perfekt, aber ich finde sie sehr gut. Die Töne sitzen, Stimme ist klar, also, was soll schon passieren?
Quietschig finde ich daran nichts. :) Noch ein paarmal gesungen und es wird noch besser.
 
Danke, bin dran. Stimme ausbauen ist angesagt - besser spät als nie ;)

Naja, schnulzenmäßig hat sie doch schon The Power of Love. Also wenn DAS nicht reicht :whistle:
 
Hallo! Der Beitrag ist ja nun auch schon wieder etwas älter, aber ich habe ihn gerade erst gelesen, und ich muss unbedingt dazu 'nen Kommentar loslassen!

Mann, was bin ich froh, dass es diese Wendung gegeben hat! Beim Lesen hatte ich irgendwie am Anfang ein schlechtes Gefühl. Aber es ist ja auch wirklich schwierig!

Klar: bevor es ein Desaster gibt, ist es besser, Annie007 von diesem Auftritt abzuraten. Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass das Ganze zu einer "selbsterfüllenden Prophezeiung" werden könnte.

Ein wenig dachte ich, dass Annie007s Ängste durch die im Grunde zutreffenden und erstmal auch richtigen Warnungen und Ratschläge geschürt werden könnten und, im Falle, dass der Auftritt dennoch stattfindet, gerade dadurch das Ergebnis schlecht ausfällt. Es wurde zusätzlicher Druck aufgebaut. Wie gesagt: sicher sinnvoll, wenn man den Eindruck hat, es könnte schiefgehen.

Auf jeden Fall bin ich froh, gelesen zu haben, dass die Demoaufnahme alle Befürchtungen zerschlagen hat. Ich schätze, die entsprechenden Antworten hatten eine befreiende Wirkung.

Jetzt würde mich noch interessieren: war die Hochzeit schon und wie ist es gelaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben