WusstenSieSchon - Feedback zur Aussprache

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
Hi zusammen,

mein aktuellster Song:


Der Fokus liegt auf dem Text und deswegen würde es mich besonders interessieren, ob der Text direkt verstanden wird/der Inhalt nachvollziehbar ist, oder ob es schwierig zu verstehn ist.

Im Grunde sind kleine Melodien eingebaut, wenn dar etwas besonder schief hervorstehn sollte, würd ich mich auf einen Hinweis freuen

LG,
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
(Y) Kurs beibehalten.(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, von den Wörtern verstehe ich beim ersten Hören circa die Hälfte.
Und den Inhalt verstehe ich gar nicht.
Mein Ergebnis ist also relativ negativ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu deinen konkreten Fragen: akustisch ist für mich alles gut verständlich. Auf inhaltlicher Ebene kann ich ebenfalls folgen (bitte mich aber nicht um Inhaltsangabe und Interpretation).

Musikalisch war mein erster Gedanke (und das ist nur ein persönliches Geschmacksurteil), dass mir das nicht so gefällt, aber nach ca. einer Minute bekam der Song etwas ziemlich Hypnotisches. Insgesamt finde ich es am Ende ziemlich gut gelungen, weil Text und Musik gut zusammen passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles gut verständlich - zu Beginn hat mich allerdings diese 2. "Echo-Stimme" irritiert, die solltest Du vielleicht etwas leiser machen.
Die inhaltliche Botschaft von dem Song hat sich mir allerdings beim ersten Hören auch nicht so vollständig erschlossen, aber das macht ja nix, muss man sich halt das Lied mehrmals anhören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben