www.derscheintruegt.de (teil 2)

  • Ersteller DerScheinTruegt
  • Erstellt am
D
DerScheinTruegt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
06.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
WIR STEHEN UNTER STROM UND DIE STIMMUNG IST EXPLOSIV
DENN WIR LEGEN DIE FAKTEN AUF DEN TISCH UND ZWAR EXKLUSIV
Das Experiment geht weiter ...Teil 2 ist online
http://www.derscheintruegt.de

@mod: kein spam..schau dir an was da passiert!!!!
 
Eigenschaft
 
Was passiert denn da? Ich registriere mich nicht so einfach, ohne vorher wenigstens mal ein Impressum (was bei einer Domain übrigens Pflicht ist) gelesen zu haben. Macht in jedem Fall keinen seriösen Eindruck.
 
Und es scheint doch Spam zu sein. Inhaber der Domain ist ein Andreas Walter, 3p Gesellschaft fuer Kommunikation mbH - also nur Werbung. Dafür spricht wohl auch die Menge an Beiträgen des Users.
 
Öhm. Ja, hab mich da mal unter falscher Mailadresse eingeloggt.

Man kommt zu einem Video welches ziemlich professionell gemacht ist (rentabitch und so) . Nicht schlecht. Durchschnitt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben