www.kawai.de offline?

  • Ersteller ninanna
  • Erstellt am
ninanna
ninanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
19.04.08
Beiträge
593
Kekse
3.732
Ort
Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
Hallo,

ist bei euch die Seite kawai.de auch offline? bei mir erscheint immer nur ein weißer bildschirm. Die Amerikanische Seite hingegen funktioniert ohne Probleme...

lg sarah
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.283
Kekse
256.076
Ort
Urbs intestinum
Funktioniert ganz normal ... vllt. hat dein Provider Schwierigkeiten, hatte ich bei bestimmten Webseiten auch schon ...
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.283
Kekse
256.076
Ort
Urbs intestinum
Da ist Kawai i-wie auf die Blacklist bei deinem Provider geraten, bzw. vllt. auch dein Provider auf die bei Kawai. Keine Ahnung ...

Ich hatte sowas auch mal eine Zeitlang bei 1&1 mit einer bestimmten Seite, nach 2 Wochen war's wieder ok :nix:

btw: hast du's auch mal mit vorangestelltem http versucht: http://www.kawai.de/
 
C
cx01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Registriert
11.05.08
Beiträge
664
Kekse
2.881
Hab Telekom und die Seite lädt einwandfrei. Vlt mögen die dich einfach nur nicht...
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.283
Kekse
256.076
Ort
Urbs intestinum
Das kann auch mit dem Knotenpunkt zusammenhängen, an dem man hängt. Wir in Darmstadt hängen mit Sicherheit an einem ganz anderen als sie in München.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben