WWW Server ebenso reinitalisiert

Mal im Ernst:
Wer braucht hier diesen Mr. Vegas ?
Ich habe viele Beiträge von ihm nachgelesen,
überwiegend geprotze von seinen ach so fetten
japanischen Karren, von Gitarren, die scheinbar
im Rudel bei ihm aufschlagen, von seiner Kohle,
welche er scheinbar andererseits wieder doch
nicht hat........
Wer braucht sowas ?
Bleibt nur zu hoffen, das er auch genug Zaster
für seine Zoofen hat, welche ihm mal schleunigst
seine Pickel ausdrücken sollten. :screwy:


Ist übrigens auch bei den "Gesperrten" hinterlegt
hier bitte nur noch Topic.
 
Morgen,

ich kann dem, was Jürgen sagt nur zustimmen. Was ich bisher von ihm gelesen habe, ist das kein großer Verlust. Und wenn man sien Verhalten im gesperrten Bereich anschaut, war diese entscheidung wohl sehr richtig!
 
was, Mr. Vegas wurde wegen dieser aussage gesperrt? also das find ich schon ein bisschen hart! vielleicht sollte man sich mit solchen äußerungen den admins gegenüber etwas zurückhalten, weil sie sich schon viel ums board kümmern, aber den user deshalb gleich zu sperren find ich übertrieben. eine verwarnung hätte m.M.n. gereicht.
oder wurde er wegen was anderem gesperrt?
Naja, wenn diese Aussage von einem Benutzer kommt, der über das Forum schon eine nicht geringe Zahl an importierten Schecters verkauft hat (wenn ich ihn hier nicht verwechsle),...

nein, Du verwechselst ihn nicht... und das war auch der Grund, der mir die Entscheidung so einfach gemacht hat.

Wer irgendwelche Unklarheiten in Bezug auf den Sinn dieses Forums hat, kann hier den Standpunkt des Betreibers nachlesen: https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/241642-pr-ambel-ziele-dieses-forums.html

Insbesondere betreiben wir dieses Forum nicht, um irgendwelchen Leuten einen Marktplatz für was auch immer zu bieten.

Der an dieses Forum angegliederte Flohmarkt dient einzig dem Zweck, den Mitgliedern dieser Community zu ermöglichen, untereinander mit ihrem gebrauchten Equipment zu dealen und dabei ggf die Kosten diverser Versteigerungsplattformen zu sparen. Er wurde zum Zwecke der besseren Administrierbarkeit hier aus der Forumssoftware ausgegliedert.

Natürlich zieht so ein "Marktplatz" auch immer allerhand Trittbrettfahrer an, die nicht der Community nützen, sondern die Community benutzen. Diese Leute sind hier über alle Maßen unerwünscht und es kostet mich ein ..., ihnen hier ihr virtuelles Lebenslicht auszublasen, weil wir die Serverpower für Leute brauchen, die den Zielen dieses Forums nutzen.
 
Kann es sein, dass dieses Forum ein wenig zu heftig wie das reale Leben beurteilt wird?!
Hier gehts ja zu wie auf dem Schulhof....
Ich denke das wird hier alles viel zu ernst genommen. Es ist doch NUR ein Forum.
Irgendwann verabredet ihr euch noch und trag ein Duell in der Mittagspause aus...
 
Kann es sein, dass dieses Forum ein wenig zu heftig wie das reale Leben beurteilt wird?!
Hier gehts ja zu wie auf dem Schulhof....
Ich denke das wird hier alles viel zu ernst genommen. Es ist doch NUR ein Forum.
Wie sollen denn die Kinder/Jugendlichen bei den heutigen Schulhöfen für das reale Leben lernen, wenn solche Schulhofmentalität geduldet wird?
Ziele sind Ziele und darus abgeleitete Regeln sind Regeln. Diese SIND ZU RESPEKTIEREN, egal ob Schulhof, Forum oder im Geschäftsleben. Sonst hat man gelitten und fliegt.



Irgendwann verabredet ihr euch noch und trag ein Duell in der Mittagspause aus...
Du hast den Ironiemodus vergessen...
 
Schade das es noch keinen Ironiemodus gibt so wie den BoldItalicundUndelined Button :)
Ich finde das hier nur einiges Arg überschätzt wird. Wie peinlich ist das denn bitte, wenn sich hier Leute in die Köppe kriegen nur weil dem einen ein Verstärker nicht passt...
Was hier schon für streits entstanden sind...

Ich wollte eigentlich mit meinem Post ehr an die hirnrissigen User appellieren die sich hier aufführen wie im Kindergarten. Die Maßnahmen die die Boardbesitzer hier ergreifen find ich ok und das nicht immer bitte bitte von denen gesagt wird und nicht alles 10mal diskutiert werden kann ist bei der menge der nutzer ja vollkommen klar! ich kann mir über die Arbeit nicht beschweren und hatte auch noch nie Probleme (bis aus meine Signatur aber da muss man ja nicht direkt anfangen zu weinen. damit mein ich nicht den mod sondern mich:great:)

Ich könnte mich schon wieder drüber aufregen was der user vegas im gesperrte user thread geschrieben hat.... ich weiß nicht warum er sich wieder blamiert und um einlass bettelt.. wenn er im recht ist würd ich das board einfach meiden... das wär mir echt zu blöd so zirkus zu veranstalten:screwy:

Das klingt für mich als wenn er auß der Disko geworfen worden wäre und jetzt mit dem Türsteher diskutiert.... ABER das hier ist nur ein Forum. 010111001100 usw....
 
Wo liegt eigentlich das Problem wegen Lighttpd und Mod Rewrite?

Es wäre doch imho erstmal "nur" der Link ganz oben von "/chat" zu ".../chat/blab.php" zu ändern. Beim Blog müsste man da wirklich weitersehen, würde es nicht reichen das Link Format zu ändern?
Ansonsten: Kenne mich mit Lighttpd nicht aus, aber kann man das .htaccess nicht einstellen?

Sam
 
Wo liegt eigentlich das Problem wegen Lighttpd und Mod Rewrite?

Das "hauptproblem ist, dass Reteep krank ist und wir daher über PM kommunizieren, die Probleme aber in verschiedene Zuständigkeitsbereiche fallen und überdies Weihnachten ist, wo wir gelegentlich damit beschäftigt sind, ein bisschen Geld zu verdienen, was gelegentlich auch nötig ist :redface:
 
Sollte keine Kritik sein. nur ne Idee, wenigstens die Links oben die auf Mod Rewrite zugreifen zu fixxen.

Sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben