X. Naidoo - Dieser Weg Bass tabs

  • Ersteller young_bassman
  • Erstellt am
young_bassman
young_bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
30.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Radevormwald (nähe Remscheid, Wuppertal)
Hey,
sry das ich deshalb einen treahd aufmache aber ich brauche umbedingt die bass tabs von dieser weg. habe auf allen o.g. seiten gesucht habe aber nichts gefunden. Vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi!
Hab auf die Schnelle nur Guitar Tabs gefunden. Bei 911tabs.com gibt's die Guitar Chords dazu. Das dürfte dir grundlegend schon mal weiterhelfen, musst dann wohl trotzdem dein Gehör ein wenig bemühen, schadet aber auch nichts. :great:
http://www.911tabs.com/link/?2243983

Aber vllt. hat das ja zufällig ein anderer Boardmember getabt oder weiß, wo man's herbekommt. ;)
 
Sorry das ich das Thema hochpushe, aber hat jemand die Tabs dazu?
 
Vielen Dank, das muss ich mir mal anschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben