X32 4.X per Midi Cues wechseln

T
Tanzmucker123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.23
Registriert
08.11.16
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Leute,

habe unser X32 die aktuelle Firmware verpasst (4.1).
Bisher haben wir mit nem Midi-Bodentreter die Cues gewechselt. -> Boden Treter auf Midi-Kanal 3 gestellt - Nummer "xy" gedrückt - Cue "xy" wurde geladen. Wunderbar!

Mit der aktuellen Firmware tut sich nichts mehr. Hat wer ne Ahnung woran es liegen könnte?

Vielen Dank!

Habs grade selber gefunden:

Unter Setup / Remote ->
nen Haken bei "MIDI In/out" und unter "Midi Receive" bei "Prog. Change"

Ich glaub das war bei der alten FW nicht anders - ist halt nur schon ne Zeit her...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben