X32 mit USB-X und Logic Aufnahmen zu leise

  • Ersteller Dergerman
  • Erstellt am
D
Dergerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
20.11.12
Beiträge
21
Kekse
86
Hi,

Ich hab hier ein X32 mit dem ich Live mitschneiden will, leider ist das Signal das Logic aufnimmt zu leise.
Im Gain hab ich einen Ausschlag von -10 ca. Die Aufnahme ist aber viel zu leise.

Jemand vielleicht eine Idee?

Ich hab mal die Szene drangehängt. Ich hab zum testen einfach mal ein micro an Kanal 9 gehängt und aufgenommen.
Danke für eure Hilfe

Andreas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Logic absp.scn.zip
    9,2 KB · Aufrufe: 283
moin, was heisst "viel zu leise"? wenn du das signal zurück spielst, sollte es genauso laut/leise sein, wie das originale signal im SELBEN channel (VSC). Lass dich dabei nicht leiten von der waveform im DAW-fenster. Die ist teilweise sehr klein, jenachdem, wie du gepegelt hast. Je heisser du das Pult fährst, desto höher ist natürlich die waveform. Für das recordinglevel ist NUR die gaineinstellung ausschlaggebend. Wir können natürlich von hier nicht beurteilen, wie heiss du das Pult pegelst.

btw: wenn du hier eine szene hochlädst, reicht es aus, die szene einfach in eine *.txt-datei umzubennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben