X32 Remote "hakt" auf Laptop

  • Ersteller lordofsound
  • Erstellt am
L
lordofsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.17
Registriert
06.01.14
Beiträge
56
Kekse
687
Hallo,
ich betreibe mein X32 u. X32 Rack mit einem Linksys und/oder Stagesonic Router an einem MacbookPro und Ipad. Die Remote über das Ipad läuft den ganzen Abend ohne Probleme. Beim Macbook läuft es nach dem synchronisieren meistens erst problemlos und flüssig, nach einiger Zeit reagiert die Remote aber immer verzögerter. Teilweise dauert es 10 Sekunden bis z.B. ein gedrückter Button reagiert.

Irgendeiner von Euch ne Idee, woran es liegen könnte?

Gruß,
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Welche OSX Version läuft denn bei dir ?
Welche X32Edit Version nutz du denn ? 2.4 oder 2.5 ?
Bei mir unter El Captain schmiert zb immer wieder X32Edit einfach ab beim benutzen ...
 
Welche OSX Version läuft denn bei dir ?
Welche X32Edit Version nutz du denn ? 2.4 oder 2.5 ?
Bei mir unter El Captain schmiert zb immer wieder X32Edit einfach ab beim benutzen ...

Hallo...

...bei mir läuft 2.5 und El Captain....aber bei 2.4 und dem Vorgängerbetriebssystem war es das gleiche.
 
Dann hast du das glück das die 2.5 bei dir wenigstens nicht dauend abschmiert .. bei mir schmiert sie in unregelmäßigen abständen ab ..
liegt meines wissens nach am Edit .. ich warte auch endlich auf die 2.6 damit es endlich wieder gescheit läuft ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben