X32 Sync-Abbrüche mit S16 und Waves SG Card

F
FG-Studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.21
Registriert
05.10.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bonn
Hi zusammen,

keine Frage, sondern eine Info. Weil mich das Thema sehr lange beschäftigt hat und ich lange suchen musste ;)

Ich habe das Problem gehabt, dass die AES Verbindung zu meinen 2 S16 abbricht, meißt nur zu Beginn nach dem Hochfahren des Systems.
Nach einer Weile geht es dann. Ich habe extra die neue FW auf dem X32 und auf den S16 gespielt, hat aber keine Besserung gebracht. Auswechseln des Kabels ebenfalls nicht.

Dann hatte ich einen Beitrag hier zu einem ähnlichen Thema mit einer DANTE Card gelesen, und da las ich den richtigen Hinweis.
Es lag wohl an der Einstellung der Clock. Diese stand (auf Anweisung von Waves) auf Card. Ich habe das nun auf intern am Pult umgestellt...seit dem läuft es.
Ich beobachte das eine Weile und hoffe, dass dies die Lösung ist :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus und welcome Fred ;-)
Lg vom McMuffin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben