X32 V2?

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Im Moment kann ich weder auf den Bildern noch in der Beschreibung einen Unterschied feststellen...

Edit: "Legacy Product" heißt ja, dass es abgekündigt ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Legacy bedeutet sowas wie veraltet... vielleicht nur als Tarnung? ;)
 
nach meiner übersetzung bedeutet "legacy" sowas wie "geerbt". Das V2 ist definitiv KEIN neues Pult. Einig sind wir uns, dass an dem V2 Gummiknöppe verbaut werden, ob da auch andere Faderknöppe drauf sind, da streiten sich noch die Geister.
 
nach meiner übersetzung bedeutet "legacy" sowas wie "geerbt"

Ja genau, wird aber zumindest bei Software (und ich denke auch bei Hardware) einfach als schönere Bezeichnung für veraltet genutzt :) Kann natürlich sein, dass Behringer es als ein Produkt ansieht, welches das Erbe des Vorgängers antritt.
 
Na ist doch prima für alle X32 - Besitzer, wenn es nahezu keine optischen (und scheinbar auch keine grundlegenden technischen) Unterschiede gibt :great:. Somit einfach einen V2 Aufkleber in der Bucht schießen und gut ist. Ooh, V8 Aufkleber gibt's da ja auch :evil:.
 
Naja, 'Legacy' wird meist im Sinne von 'veraltet' benutzt. Aber egal. Ich vermute mal dass die Seite schon sehr alt ist, denn die ersten Bilder vom X32 zeigten ja noch ein anderes Pult. Keine Iphone-Ablage, an dessen Stelle gabs die Cursortaster. Das wird whl die V1 sein. Im Laden landete dann wohl die V2.
Ich werde erst darauf anspringen wenn wirklich was offensichtlich neues ansteht;-) Das sieht für mich zu sehr nach Sturm im Wasserglas aus. Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben