Xavier Naidoo "sag es laut " Cover von mir !!!

  • Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
TobiNeitzke
TobiNeitzke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
07.01.08
Beiträge
300
Kekse
409
Eigenschaft
 
Ich hab das Original noch nie gehört (Also diesen Song hier) aber das muss ich auch nicht, weil ich das geil finde mit deiner Stimme.
 
Gefällt mir auch sehr gut. :great:

Ich hab den thread mal aus den singer/songwritern in die vocals-hörproben verschoben, da du den song ja nicht selbst geschrieben hast.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja genau dank dir Ben :) und danke Lumix :))
 
Ich persönlich finde es sogar geiler, weil du eine "dreckigere" Stimme hast- finde es paßt besser - nicht so glatt :)..hut ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Thorcus danke schön ...freut mich wenns gefällt :great:
 
Also wenn man alles verziert, dann is im Grunde nix verziert. Also weniger Ad-Libs! :)

Ansonsten ist dir das sehr gut gelungen, möchte meinen dein bestes Cover bis jetzt. Dir müsste mal jemand zeigen, wie du die Höhe richtig nimmst ohne dass deine Stimme gleich klingt wie Lemmy, dann könntest du dich an ein paar höhere Nummern wagen. Ich finde, dass deine Stimme ein klein bisschen höher noch interessanter klingen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja danke Kenshi ich glaub ich muss das echt mal in Angriff nehmen leider fehlt mir momentan nur einfach die Zeit ....würds echt gern wissen ob man meine Stimme noch was Grader/Runder machen kann !

Ad-Libs das hör ich zum ersten mal :) kein Plan hab das nicht bewust gemacht , aber im Nachinein stimmts wenn ichs mir anhöre hab ich wohl was übertrieben :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben