Xenyx 1222 FX Mischpult Hilfe!

• Ersteller xXDANXx
  • Erstellt am
X
xXDANXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Kekse
0
HI@All

Ich hab ein kleines Problem...
Wie kann ich die Effekte zum verzerren verwenden,also wenn ich sing .
(Am besten Bilder wegen Anschlüssen &co).
Vielen Dank schon im Voraus

Eigenschaft

Hey xXDanXx
und Herzlich Willkommen im Board!
Das einfachste ist, wenn du nach dem Handbuch googlest. http://tinyurl.com/yznysky und da der 3. Link

Aber da wir ja hier nicht so sind, auch eine kleine Anleitung;)
Stell in deinem Mikrofonkanal den FX-Send Regler auf den gewünschten Effektanteil und wähle bei dem Effektgerät den gewünschten Effekt. Danach den FX-To Main Poti hochziehen, sowie mit dem Fader das Level des Effektsignals einstellen. Nicht zu vergessen ist der FX Mute-Schalter. Dieser darf NICHT gedrückt sein. Wenn du das alles befolgt hast, dann wird müsste es laufen.

LG
alpha90

Danke alpha90 für die schnelle Antwort also ich hab FX to Main angemacht und auch was ausgewählt mute natürlich nicht drin aber es verändert sich nichts... ich habe mein Micro in dem ersten Mic anschluss also der ganz oben link muss der vllt wo anders rein oder so?
lg

Siehst du denn bei der Effektauswahl eine Pegeländerung? Also kommt bei dem Effektgerät überhaupt was an?
Und du hast auch den Gain von deinem Mikro vernünftig eingestellt?
Du kannst die obige Anleitung ja auch mit einem anderen Kanal probieren, dann müsste es eigentlich funktionieren(Hardware-technisch gesehen)

LG

sry für die verspätete antwort
also jetzt funktioniert auf einmal alles :)