XR 16 im Case - Temperaturproblem?

  • Ersteller MichlWolle
  • Erstellt am
M
MichlWolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.23
Registriert
02.11.14
Beiträge
208
Kekse
10
Servus,
ich hab ab und an mal von sehr warmen XRs gelesen.

Ich möchte mein XR in ein Case packen:
https://www.thomann.de/de/gator_gr3s.htm?ref=search_rslt_gator+gr-3s_212524_0

Darin soll es in der Regel aufrecht stehend (Anschlüsse nach oben) oder seitlich liegend betrieben werden, jeden Tag ca. 6 Stunden.
Dabei soll nur der vordere Deckel offen sein.

Gibt es dagegen bedenken? Hat jemand Erfahrung, wie warm die Dinger im Case werden?

Grüße,
Michael
 
Eigenschaft
 
Ich hab das XR18 in einem Thon Case drin (Mit externem Router). In einer meiner Reviews habe ich einmal Bilder gepostet. Alerdings mit zwei Änderungen. Die Anschlußblende ist jetzt nicht über, sondern unter dem Mixer montiert. Und das Case wurde durch eines das prinzipiell gleich nur weniger tief ist.
Jetzt gerade hat das Gerät ca 38 Grad Außentemperatur, vorne, hinten und auf beiden Seiten. Das Teil läuft jetzt so um die 5 Stunden hier bei mir im Wohnzimmer bei ca. 23 Grad Raumtemperatur.
Rein vom Angreifen ist es nicht wirklich 'warm'.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben