"XXL-Ostfriese" Tamme Hanken im Alter von 56 Jahren verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.904
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der "Tierflüsterer" und "Knochenbrecher" Tamme Hanken ist im Alter von 56 Jahren verstorben.

image-1058229-galleryV9-qbzj-1058229.jpg


http://www.spiegel.de/kultur/tv/bild-1116012-1058229.html

Tamme bei wiki

Wenn ich auch seine Sendungen bei den Privaten nur selten verfolgt habe, war ich doch von seinem Einfühlungsvermögen und seinen Kenntnissen und Fähigkeiten auf dem Gebiet der alternativen Heilkunde sowohl bei Tieren als auch Menschen beeindruckt.

Ruhe in Frieden, Tamme ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Oh, nein! R.I.P., Tamme... :(

Ich sehe immer seine Sendungen so gerne hier im Ösiland...
Er war ein ganz toller Mensch - half sooo vielen armen Tieren...

Bin wirklich sehr traurig nun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NEIN !!!!!!!!! :eek:

Meine Mutter hat seine Sendungen geliebt ! :(

Das muss ich ihr schonend beibringen.

RIP Tamme Hanken
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P Tamme ein mann mit zauberhänden sehr sympatisch und ehrlich wieder einer der guten ,der zufrüh gehen musste .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben