Yahama DTX 2.0

F
fZ2K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.03
Registriert
03.09.03
Beiträge
64
Kekse
0
Kurze Frage ..

Kann man eigentlich beim Dtx 2.0 jede FuMa anschliessen ?
bzw. davorstellen ? ;)
 
Eigenschaft
 
Hab kein Yamaha, hab aber früher ein Roland gehabt (TD-10) und bei dem konnte man eine Belibige FuMa "anschließen"!

Was meinst du eingendlich mit dem "anschließen"? Dran machen?
 
yo also davor stellen :)
Das Modul regestriert hat nur den schlag auf das PAd oder?
Das ist das ja eigentlich scheiss egal an welcher FuMa der Schlegel hängt .. *g* denk ich so .. ;)
 
Jo jo....

Du kannst schon eine Belibige nehmen, was nur nicht zu empfehlen ist, sind die Holz-Beater nimm auf jeden Fall Filz! sons machst deine "BD" kaputt!

MfG

TAMA_Fetischist
 
Ok danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben