Yamaha AW1600

von Waschbernd, 01.07.10.

Sponsored by
QSC
  1. Waschbernd

    Waschbernd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.10
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.10   #1
    Hi,

    habe ein Aufnahmegerät (AW1600) von Yamaha, mit dem ich mich noch nicht so gut auskenne.
    Letztens zeigte es an: "Disk Busy". Ich habe nachgelesen u.man soll die Festplatte initialisieren. Schaltet man es jeztzt ein, erscheint die Fehlermeldung: "Checking Drive... Loading Song Data...
    Es passiert anschl. gar nichts mehr. Muss evtl. eine Software aufgespielt werden? Wenn ja, welche u. wo bekommt man sie?

    Ich hoffe, dass mir jeamd weiterhelfen kann...

    Danke im Voraus.
     
  2. Waschbernd

    Waschbernd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.10
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.10   #2
    Gibt es hier keine Antwort?
    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte...
     
  3. Wasti

    Wasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.10
    Zuletzt hier:
    11.07.18
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 09.07.10   #3
    Scheint als hätte sich die Festplatte, bzw. der Lesekopf verabschiedet.
    Da du dich noch nicht gut mit dem Gerät auskennst wirst du das Teil erst kürzlich erworben haben, also Garantie bzw. Gewährleistung vorhanden sein.
    Gehe zu dem Händler wo du es gekauft hast und reklamiere.
     
mapping