Yamaha AW1600

  • Ersteller Waschbernd
  • Erstellt am
W
Waschbernd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
26.02.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,

habe ein Aufnahmegerät (AW1600) von Yamaha, mit dem ich mich noch nicht so gut auskenne.
Letztens zeigte es an: "Disk Busy". Ich habe nachgelesen u.man soll die Festplatte initialisieren. Schaltet man es jeztzt ein, erscheint die Fehlermeldung: "Checking Drive... Loading Song Data...
Es passiert anschl. gar nichts mehr. Muss evtl. eine Software aufgespielt werden? Wenn ja, welche u. wo bekommt man sie?

Ich hoffe, dass mir jeamd weiterhelfen kann...

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Gibt es hier keine Antwort?
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte...
 
Scheint als hätte sich die Festplatte, bzw. der Lesekopf verabschiedet.
Da du dich noch nicht gut mit dem Gerät auskennst wirst du das Teil erst kürzlich erworben haben, also Garantie bzw. Gewährleistung vorhanden sein.
Gehe zu dem Händler wo du es gekauft hast und reklamiere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben