Yamaha Bass Identifikation

K
koka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.13
Registriert
13.06.05
Beiträge
21
Kekse
0
Gestern war ich in einem kleinen Musikladen und dort ist mir sofort eine Bass-Gitarre aufgefallen.

Marke: Yamaha
Farbe: Helles Zitronengelb( sieht so aus, alsob es fast verbleicht ist)
Form: Fender JazzBass, etwas extremer
Besonderheit: Der Kopf sieht aus wie das Ende eines Hockeyschlägers, die Wirbel sind in einer Reihe

Der Verkäufer meinte er hätte die Bass-Gitarre von einer Messe mitgebracht.
Ein Foto konnte ich leider nicht machen.
 
Eigenschaft
 
Hm, leider ist es keiner von beiden. Der Kopf sieht total anders aus( wie das Ende eines Hockeyschlägers), dazu ist die Form noch so extrem, dass man denken könnte man hätte eine JazzMaster Gitarre in der Hand.
 
Der ist es, da hat der Verkäufer wohl Scheiße gelabert-

Der Verkäufer meinte, er hätte die zwei Bässe von einer Messe mitgebracht und sie seien für "Stars" gemacht worden.
360 Euro wollte er für einen haben.
 
blah. jazzbass? das ding hat doch mal NULL ähnlichkeit mit einem jazzbass! grml
 
nur die bestückung is jazzbass like ansonsten eher retro japan design....aber eines sollte man sagen...schlecht ist dieser bass nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben