Premier Birch Custom Shell-Set

  • Ersteller Bombenhagel
  • Erstellt am
Niemals.

Die Serie "Premier Series" ist aus der Serie Genista und Signia sowie der Gen-X entstanden.
Premier Series ist eine Serie, wo Du die Holzarte ( Maple, Birke und Maple/Birkemix) auswählen kannst, ansonsten hat sie identische Hardware.
Genista und Gen X hatten Birke und Mixkessel und knubbelig runde große Böckchen. Das Signia war aus Maple und hatte an zwei Punkten angebrachte durchgehende Bridgestyleböckchen. Cabria und wie die anderen Serien neben den oben genannten alle hießen hatten soweit ich das weiß auch Einzelspannböckchen.
Ausserdem wurde in dieser Zeit das Frontfelllogo gewechselt.

Im Gegenzug dazu hatte das XPK durchgehende Böckchen, die vollflächig auflagen. Das APK war das gleiche Set, allerdings foliert. Kesselmaterial war ein Eukalyptussonstwasmix.

Der versteigernde sollte mal Pics von den Typenschildern machen und mal etwas schärfere Aufnahmen von nem Kessel, auf dem die Böckchen gut zu sehen sind.

Zu der Snare fällt mir sonst nix mehr ein.
Die blauen Felle sind übrigens Evans Hydarulics mit Ölfüllung. Dumpfer gehts fast nur noch mit Bauschaum. Da kann man sich die Rims auch sparen. Wäre interresant, ob die Kessel nachgerüstet sind oder nicht. Frag mal, ob da noch die alten Schraubenlöcher für die Tombefestigung vorhanden ist.

Evtl. kannst Du auch mal bei dem deutschen Premiervertreib oder direkt bei Premier nachfragen.



Grüße

Bob
 
Vergiss es. Der Typ ist mir zu unseriös. Vage Beschreibung, utopische Preisangaben. Warte und kaufe etwas anderes, erspar dir den Ärger.
 
PM schrieb:
Vergiss es. Der Typ ist mir zu unseriös. Vage Beschreibung, utopische Preisangaben. Warte und kaufe etwas anderes, erspar dir den Ärger.
ja, werd ich denk ich auch machen. is mir denn doch alles ein bischen unsicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben