Yamaha CLP-230/240: Metronomanzeige sooo hässlich!

Q
qoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
19.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
bin kurz davor mir das CLP-230 zu kaufen, aber eines stört mich wirklich an dem Ding: Die riesige Digitalanzeige (Metronom) im 70er-Jahre-Stil! Sieht aus, wie der Countdown einer Bombe in nem alten James-Bond-Streifen!:eek:

Daher meine Frage an der CLP-230-Besitzer: Kann man die Anzeige wenigstens ausschalten, wenn man spielt? Dann könnte ich damit leben. Ich habe mir die Anleitung heruntergeladen, bin daraus aber nicht ganz schlau geworden.

Findet ihr die Anzeige auch so hässlich oder bin ich da überempfindlich?

Vielen Dank für eure Hilfe,
qoop
 
Eigenschaft
 
Im Notfall kleb doch einfach ein Stückchen Isoband drüber ;)
 
In der Regel schaut man das Metronom wohl nicht an -

vielleicht ausblenden.
 
Moin!

Du kannst auch einfach den Tastaturdeckel ein Stück nach vorne ziehen.
Damit verdeckt man dann allerdings das komplette Bedienfeld...

Gruß
Doc
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben