Yamaha DtxPress III + TC Konnekt 8 + Garageband Midi-Problem

  • Ersteller demoncleaner79
  • Erstellt am
D
demoncleaner79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
24.09.04
Beiträge
45
Kekse
0
Hi
Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema am besten Passt - Software,Edrums;Interfaces... alles ist irgendwie mehr oder weniger beteiligt.
Mein Problem:
Ich versuche wie die Überschrift nahelegt mit Garageband auf meinem Macbook ( Mit Leopard) über das TC Electronic Konnekt 8 Midi-Daten vom Dtxpress III aufzunehmen.
Neueste Firmware und Treiber hab ich installiert - und grob geschätzt tausend einstellungskombinationen durchprobiert - bisher leider ohne erfolg.
Allerdings liegt das Problem wohl nicht am E-Drum, der Versuch mit einem Keyboard midi-Signal in Garage Band zu erzeugen war ebenfalls erfolglos.
Weiß jemand ob die Konnekt 8 immernoch Probleme hat mit Mac und Midi? - angeblich sollten die ja mit der neuen Treiberversion passé sein - oder hat sonst eine Idee wie ich das ganze noch zum funktionieren bringen könnte - wäre super
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben