Yamaha DtxPress III + TC Konnekt 8 + Garageband Midi-Problem

von demoncleaner79, 06.03.08.

  1. demoncleaner79

    demoncleaner79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Hi
    Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema am besten Passt - Software,Edrums;Interfaces... alles ist irgendwie mehr oder weniger beteiligt.
    Mein Problem:
    Ich versuche wie die Überschrift nahelegt mit Garageband auf meinem Macbook ( Mit Leopard) über das TC Electronic Konnekt 8 Midi-Daten vom Dtxpress III aufzunehmen.
    Neueste Firmware und Treiber hab ich installiert - und grob geschätzt tausend einstellungskombinationen durchprobiert - bisher leider ohne erfolg.
    Allerdings liegt das Problem wohl nicht am E-Drum, der Versuch mit einem Keyboard midi-Signal in Garage Band zu erzeugen war ebenfalls erfolglos.
    Weiß jemand ob die Konnekt 8 immernoch Probleme hat mit Mac und Midi? - angeblich sollten die ja mit der neuen Treiberversion passé sein - oder hat sonst eine Idee wie ich das ganze noch zum funktionieren bringen könnte - wäre super
     
Die Seite wird geladen...

mapping