Midi-Problem Konnekt 8 nach Formatierung

von rusher, 30.04.07.

  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 30.04.07   #1
    Hi,
    ich habe mir vor 2 Wochen das TC Electronic Konnekt 8 zugelegt und bin auch sehr sehr zufrieden damit. Schönes Gerät alles top.

    Ich habe allerdings gestern meinen PC formatiert, vor der Formatierung lief alles tadellos, allerdings wird jetzt, nach Installation der Treiber und Einschalten des Geräts die Midischnittstelle nicht mehr erkannt.
    Das Problem hat also wahrscheinlich eher mit dem PC als mit dem Interface zu tun.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Danke schonmal

    Hier ein Bild
    http://www.bilder-speicher.de/07043010644820.gratis-foto-hosting-page.html
     
  2. rusher

    rusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 30.04.07   #2
    ich habs lieber nochmal im knowhow forum geöffnet das thema, sry, hier wars wohl falsch
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 30.04.07   #3
    Erst einmal Glückwunsch zur Verschwendung von ca. 100,-€. :eek: :(
    Du bekommst gleiche und bessere Leistung bei sehr renomierten Herstellern für 100,- weniger.:p
    Um noch mal hart meine Meinung zu sagen - es gibt keinen vernünftigen Kaufgrund für das Konnekt 8.

    Aber Du hast Dich ja jetzt entschieden........

    Als erster Tipp - den Treiber noch einmal deinstallieren und dann noch mal komplett neu darüber installieren. Dann sollte es klappen.

    Oder arbeitest Du mit Vista?


    Topo :cool:
     
  4. rusher

    rusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 30.04.07   #4
    danke für den tip, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem gerät, ist mir klar dasses auch günstigere varianten gab, hab mich jetzt dafür entschieden und bin sehr zufrieden, passt alles an dem ding.
    ich habs vorhin nochma deinstalliert und nochma drüber installiert dann gings (von wegen erst software und dann hardware -.-)
    kann also geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

mapping