Yamaha DX IIFD kein ton

M
me1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
13.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Members,
seit ein paar tagen hab ich ein problem mit meinem yamaha dx7 IIFD.
Das Keyboard ging am Anfang erst nicht an.
Dann haben wir bemerkt dass der transformator kaputt war.
'Darauf hin haben wir ne neue Netzplatine gemacht und mit drei Netzadaptern zusammengeschlossen damit wir einmal
5V 12V und -12V kriegen.
Jetzt können wir zwar das keyboard einschalten und man kann auch was sehen.
Jetzt ist unser Probelm das, dass wir keinen Ton mehr kriegen
liegt es an den importierten sounds oder an irgeneiner Platine.
Wenn ich ne Taste drücke krieg ich nur einen leises piepen. MEHR NICHT.
ich würd gern das keyboard vor dem 18.12.2010 reapriert haben, da ich es für eienn auftritt brauche.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:confused:

dx7II.jpg
 
Eigenschaft
 
hallo,
ich denke dass auch noch die speicherbatterei leer ist - und du nach austausch derselben den dx7-II mit neuen sounds füttern musst. zb. mittels midi-tump über cubase

schönen abend
platein
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben