Yamaha eg 112 Halsstababdeckung oder doch Halsstab

  • Ersteller Wingthor
  • Erstellt am
Wingthor
Wingthor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
07.10.07
Beiträge
26
Kekse
31
Ort
BOT
Guten Abend,

Ich wollte bei meiner Gitarre (Yamaha eg112) den Halsstab einstellen, bin mir aber nicht sicher ob das zu Sehende nur die Abdeckung des Halsstabes ist oder die Einstellschraube des Halsstabes selber.

Da ich keine Lust habe meiner Gitarre Schaden zuzufügen wollt ich lieber einmal sichergehen und nachfragen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und schonmal vielen Dank im Vorraus.

mfg René

PS: Entschuldigt die schlechte Bildqualität ich habe nur eine eingebaute Webcam in meinem Laptop und keine vernünftige Digitalkamera
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Picture0004.jpg
    Picture0004.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 199
Das ist nur die Abdeckung! Unter diesem Schwarzen Teil ist die Einstellschraube für den Halsstab.

LG
 
Hey vielen Dank für deine schnelle Hilfe, ich werde mich dann jetzt ans Einstellen machen.

Schönen Abend noch René
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben