Yamaha Ex5 - "Init-Perform" bei Page i1 und i2

mbubbleshake
mbubbleshake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.20
Registriert
05.11.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren ein Yamaha Ex5 von meinem Onkel bekommen.
Anfangs hatte es neben den Pages p1 und p2 auch Sounds in i1 und i2.
Ich hatte mich letztens mal durch ein paar Einstellungen durchgeklickt und anschließend das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt durch halten der Exit Taste beim anschalten.
Nun befinden sich keine Sounds mehr auf den Seiten i1 und i2 (Hier heißt es bei jedem Voice : "Init Perform" , nur noch auf p1 und p2.

Die Frage ist nun : Gibt es eine Möglichkeit, diese Sounds/Voices wieder herzustellen und wenn ja, wie ?
Ich habe gelesen, es gibt die Daten auf Disketten zum neu aufspielen gibt.

LG Fabi
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben