Yamaha Ljx-6c

von Dominick82, 17.01.07.

  1. Dominick82

    Dominick82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.07
    Zuletzt hier:
    17.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    hallo,

    ich will eine gute gitarre kaufen und ich hab vieles über yamaha ljx6c gelesen und zwar alles super.ich hab frage an allen YAMAHA ljx6 Besitzer:Würden sie mir diese Gitarre empfehlen?? Frage auch an die Leute die diese Gitarre richtig ausprobiert haben.

    Danke
     
  2. Guzzi

    Guzzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    12.04.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #2

    Hallo Dominick82 !
    Besitze diese Gitarre seit dem 22.12.06. Bin eigentlich sehr zufrieden . Beim direkten Hörvergleich im Laden ging sie immer als Sieger hervor. Habe allerdings keine teureren
    Modelle getestet. Hörvergleich gegen diverse Cort,Yamaha und Ibanzmodellle. Saitenlage
    könnte etwas besser sein. Da war die Ibanez spitze, aber der Sound gab den Ausschlag.
    Über einen Fender Acousticamp im Laden war der Sound klasse. Für mich waren Halsform
    und Klang entscheidend. Ist aber die erste neue Acoustik nach ca.25 Jahren , sonst nur elektrisch, daher weiss ich nicht ob meine Kenntnisse der Materie aussreichen.
    Ciao!
     
Die Seite wird geladen...

mapping