Yamaha MG 10/2

von OuZoo, 08.09.05.

  1. OuZoo

    OuZoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    42
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Hi Leute,

    ich hab ne Frage zum Yamaha MG 10/2:

    In der Bedienungsanleitung steht folgendes:
    zusätzlich noch ein Hinweis zur Anschlussbelegung:
    Heißt das nun, dass es sich bei der AUX2 Buchse um eine Stereobuchse handelt; bzw. eine eingesteckte Stereoklinke das komplette Stereosignal abnimmt (von den 4 Stereokanälen)?

    Ich möchte vor dem Kauf nur 100%ig sicher gehen, da es sonst nicht kaufen würde.

    Gruß,
    OuZoo
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 08.09.05   #2
    Die AUX-Buchsen geben ein Monosignal aus!
    Zum Thema symetrisch / unsymetrisch findest du genug mit der Suchfunktion unter eben diesen Stichworten.
    Zur Ausgabe des Stereosignals stehen dir eben der Master und die C-R-Ausgänge zur Verfügung.
    Die C-R-Ausgänge lassen sich zwar extra regeln, sind aber abhängig vom Master, ihr Abgriff wird also hinter den Main-Potis vorgenommen.
    Besten Gruß
    Oli
     
  3. OuZoo

    OuZoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    42
    Erstellt: 08.09.05   #3
    Danke für die schnelle Antwort!

    noch eine kleine Frage:

    Wird eine über die 2TR angeschlossene Tonquelle an jeden Ausgang des Mixers ausgegeben?
    Also mich interessieren:
    - ST-OUT
    - C-R-OUT
    - REC OUT
     
  4. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 08.09.05   #4
    Ja, genau an diese, jedoch nicht an die AUX!
    Besten Gruß
    Oli
     
Die Seite wird geladen...

mapping